Reiseeindrücke Erasmus+ (April/Mai 2023)

Hier finden Sie die Links zu unseren Instagrambeiträgen zu den Reiseberichten von unseren Lernenden, die im April/Mai 2023 gereist sind. Bitte beachten Sie, dass mit dem Klick auf die Links zu Instagram weitergeleitet werden.*
Sevilla (Spanien)

Natalie, Vanessa und Carolin aus den Erzieherklassen haben ihr Praktikum in El Viso del Alcor absolviert, eine Kleinstadt in der Nähe von Sevilla.

Carolins Beiträge:

Vanessas und Natalies Beiträge:

Gallneukirchen (Österreich)

Annika, Elena, Emma, Franziska und Vanessa haben die Chance genutzt und sind nach Gallneukirchen zum Arbeiten gereist.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Anschauen!

*Mit Klick auf die Beiträge werden Sie auf unsere Instagramseite geleitet. Die HNS Hildesheim hat keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, den externe Anbieter*innen bei der Nutzung erheben. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen auf den entsprechenden Seiten.